Produkt zum Begriff Subjektiv:
-
Klang SDM-58 dynamisches Mikrofon für Gesang - Vokalmikrofon
Das Klang SDM-58 ist ein Dynamisches Gesangsmikrofon; ideal für Live- und im Studiobetrieb. Das Klang SDM-58 Mikrofon ist unempfindlich gegen Rückkopplungen und Nebengeräusche. Klang SDM-58 Dynamic Mikrofon:
Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 € -
Czajka, Stephanie: Atemtechnik
Atemtechnik , Sobald es um Atemtechnik geht, wird der eigene Körper oft als rätselhaft wahrgenommen. Dieses Buch beschreibt die physiologischen Vorgänge beim Atmen und Stützen verständlich und dicht am Spielgefühl. Es richtet sich an Laienmusiker*innen und Lehrende. Laien liefert die analytische Herangehensweise Ideen, wie sie in sich hineinspüren und individuellen Zugang zum vielschichtigen Atemgeschehen finden können. Lehrenden kann sie helfen, ihre Beobachtung zu schärfen und Worte für die komplexen Prozesse zu finden. Das Buch beginnt mit Einzelaspekten wie Klangvorstellung, Körpergefühl, Ansatz oder Anatomie. Es behandelt dann die zentralen Themen Haltung, Einatmung und Stütze. Der dritte Teil enthält Ratschläge zu Schwierigkeiten mit Phrasen oder Stücken, also zu Themen wie Atemrhythmus, Kondition oder Koordination. In 50 Übungen werden abschließend Theorie und Praxis verbunden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.80 € | Versand*: 0 € -
Resonanz
Resonanz , Die Zeit von Modernitätstheorien philosophisch-soziologischen Zuschnitts ist keineswegs abgelaufen, wie manchmal vermutet wird. Im Gegenteil - unsere Gegenwart scheint solche Theorien geradezu zu benötigen und nach ihnen zu verlangen. Die Suche nach einer Standortbestimmung und nach Orientierung mit Blick auf die Zukunft ist allgegenwärtig. Hartmut Rosa erhebt hier seine Stimme und mit seinem Buch "Resonanz. Eine Soziologie der Weltbeziehung" hat er eine umfassende Positionierung vorgenommen. Die Resonanz auf sein Resonanz-Buch war und ist enorm. Offenbar hat Rosa einen Nerv getroffen. Trotz ihres akademischen Gewichts hat diese Publikation eine große, über das Fachpublikum hinausgreifende Leserschaft gefunden. Wie nicht anders zu erwarten, hat Rosa Diskussionen ausgelöst, in denen sich das Für und Wider hinsichtlich seiner Thesen spiegeln. Dieses Buch liefert einen substanziellen Beitrag zu diesem Disput. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181206, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Wils, Jean-Pierre, Seitenzahl/Blattzahl: 214, Keyword: Kritische Theorie; Moderne, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie~Politikwissenschaft, Warengruppe: HC/Philosophie/Populäre Darstellungen, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 185, Breite: 120, Höhe: 12, Gewicht: 203, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Resonanz (Flimm, Sören)
Resonanz , Menschen wollen gesehen, erkannt und verstanden werden. Wir alle streben nach Resonanz: Sowohl in unserem eigenen Tun als auch im Umgang mit unseren Mitmenschen wollen wir sowohl bewegen als auch bewegt werden. Doch was bedeutet Resonanz und wie kann es gelingen, mit unserem Gegenüber auf eine Wellenlänge zu finden? Worauf kommt es an, wenn wir uns selbst und andere in positive Schwingungen versetzen und eine Beziehung aufbauen wollen? Sören Flimms Buch gibt Antworten auf diese Fragen. Es lotet aus, wie wir in einer schnelllebigen Zeit zwischen Standardisierung, Digitalisierung und permanenter Veränderung der Mensch-zu-Mensch-Beziehung die notwendige Aufmerksamkeit schenken. Dabei ist Resonanz einer der zentralen Faktoren für positive Wirkung und persönlichem wie beruflichem Wachstum. Sie eröffnet uns dabei ganz neue Möglichkeiten zwischenmenschlicher Kommunikation, Interaktion und ebnet den Weg zu einem neuen zugewandten Miteinander. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Flimm, Sören, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: Achtsamkeit; Empathie; Motivation; Resonanz; Rethorik; Teambuilding; Teamführung; gewaltfreie Kommunikation, Fachschema: Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Unternehmensführung~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Kompetenzen: Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 218, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 382, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869806990 9783869807003, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Was ist die subjektiv beste Waifu?
Die subjektiv beste Waifu ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der individuellen Vorlieben. Jeder hat unterschiedliche Präferenzen, wenn es um Charaktereigenschaften, Aussehen und Persönlichkeit geht. Daher gibt es keine eindeutige Antwort auf diese Frage.
-
Ist Wahrnehmung subjektiv?
Ist Wahrnehmung subjektiv? Diese Frage ist Gegenstand intensiver Diskussionen in der Philosophie und Psychologie. Einige argumentieren, dass Wahrnehmung stark von individuellen Erfahrungen, Erwartungen und Emotionen beeinflusst wird, was sie subjektiv macht. Andererseits gibt es auch die Ansicht, dass es objektive Realität gibt, die unabhängig von individuellen Interpretationen existiert. Letztendlich hängt die Antwort darauf davon ab, wie man Wahrnehmung definiert und ob man eher auf die individuelle Perspektive oder auf eine objektive Realität fokussiert.
-
Ist Logik subjektiv?
Nein, Logik ist nicht subjektiv. Logik ist eine formale Methode des Denkens, die auf objektiven Regeln und Prinzipien basiert. Sie ermöglicht es, Schlussfolgerungen auf der Grundlage von Prämissen zu ziehen und ist unabhängig von individuellen Meinungen oder Vorlieben.
-
Ist Kunst subjektiv?
Ja, Kunst ist subjektiv, da ihre Wahrnehmung und Interpretation von individuellen Erfahrungen, Vorlieben und Perspektiven abhängt. Was für eine Person als Kunstwerk betrachtet wird, kann für eine andere Person möglicherweise nicht als solches wahrgenommen werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Subjektiv:
-
Fischer-Appelt, Bernhard: Playbook Resonanz
Playbook Resonanz , Bernhard Fischer-Appelts neuestes Buch enthüllt die modernsten Mechanismen des Brandings und entwickelt eine Denkweise zu Marken, die über das übliche Werberlatein weit hinausgeht und die signalhafte Wirkung von Marken in den Mittelpunkt stellt. Es ist ein ungewöhnlicher Blick auf Brands aus Mobilität, Luxus, Technologie, Dating, Popkultur und Clubgesellschaft. Wann werden Markenerlebnisse erfolgreich? Wie entsteht Resonanz in der Interaktion? Wie hängen Affekte und Marken zusammen? Mit praktischen Werkzeugen ausgestattet, ermöglicht das Buch, die affektiven Aspekte und die gesellschaftlich-kulturellen Kontexte einer Marke zu erkennen, zu verstehen und strategisch zu nutzen. Ein Muss für alle, die sich für Markenbildung, Marketingstrategie und die Macht der Emotionen in der Unternehmens- und Organisationswelt interessieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Tennisschläger - KUEBLER RESONANZ 120 - besaitet
Neues ModellDas original Oversize Widebody RacketUnübertroffene Präzision, Power und StabilitätFür Turnier- und Clubspieler jeder SpielstärkeDas direkte Nachfolgemodell des legendären KUEBLER R50.Schlagflächengröße: 120 sqinGewicht (bespannt): ca. 300 gBalancepunkt (bespannt): ca. 365 mmSchlägerlänge: 710 mm / 28 inchProfilhöhe (Herzbereich): 35 mmRahmenhärte: sehr hochMaterial: 100 % HM-Graphit und TitaniumFarbe: white/black/gold (0919)Besaitungsmuster: längs 16 / quer 20Empfohlene Besaitungshärte: 29 kg längs/27 kg querEmpfohlene Saite: Kuebler SuperstringEmpfohlenes Griffband: GripsyInkl. Schläger-KomfortülleInkl. Besaitung mit Kuebler Superstring 1,35 mmHersteller: KueblerHersteller Modellbezeichnung: RESONANZ 120
Preis: 189.90 € | Versand*: 0.00 € -
Klang
Klang
Preis: 1.42 € | Versand*: 0.00 € -
Das Gesetz der Resonanz (Franckh, Pierre)
Das Gesetz der Resonanz , Wir leben in aufregenden Zeiten! Erstmals in der Geschichte zeigen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass alte Weisheitslehren recht hatten: Jeder Gedanke hat eine Wirkung. Das Herz hat die größte Ausstrahlung. Wir sind mit allem verbunden. In dieser spannenden Dokumentation präsentiert Erfolgsautor Pierre Franckh international renommierte Experten und Wissenschaftler sowie ihre Erkenntnisse und stellt die Fragen: Warum funktioniert Wünschen tatsächlich? Können wir nur mit Gedankenkraft unsere DNA verändern? Und: Haben wir wirklich Zugang zu allen Informationen des Universums? Faszinierende Fakten, ungewöhnliche Geschichten und viele Praxistipps zum richtigen Denken und Wünschen - unter anderem mit: Bruce Lipton Gregg Braden Dr. Rupert Sheldrake Prof. Ervin Laszlo Prof. Fritz A. Popp Lynn McTaggart Bärbel Mohr , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201007, Produktform: VI, Autoren: Franckh, Pierre, Fachschema: Video~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Video / Dokumentation, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Fachkategorie: Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Text Sprache: ger, Verlag: Koha-Verlag GmbH, Verlag: KOHA-Verlag GmbH, Länge: 195, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 81, Produktform: DVD-Video, Genre: Filme, Genre: Filme, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.80 € | Versand*: 0 €
-
Ist Freiheit subjektiv?
Ja, Freiheit kann subjektiv sein, da sie von individuellen Erfahrungen, Werten und Perspektiven abhängt. Was für eine Person als Freiheit empfunden wird, kann für eine andere Person möglicherweise nicht als Freiheit wahrgenommen werden. Es gibt also keine allgemeingültige Definition von Freiheit, sondern sie wird von jedem Individuum unterschiedlich interpretiert.
-
Ist Schönheit subjektiv?
Ja, Schönheit ist subjektiv. Was eine Person als schön empfindet, kann von einer anderen Person als hässlich empfunden werden. Schönheit wird von individuellen Vorlieben, kulturellen Einflüssen und persönlichen Erfahrungen geprägt.
-
Ist alles subjektiv?
Die Frage, ob alles subjektiv ist, ist selbst eine subjektive Frage. Es gibt verschiedene philosophische Ansätze, die argumentieren, dass es objektive Wahrheiten gibt, die unabhängig von individuellen Meinungen existieren. Andere Ansätze betonen die Subjektivität von Wahrnehmung und Interpretation und argumentieren, dass alles durch individuelle Perspektiven gefiltert wird. Letztendlich hängt die Antwort auf diese Frage von der philosophischen Position ab, die man einnimmt.
-
Was bedeutet "subjektiv betrachtet"?
"Subjektiv betrachtet" bedeutet, dass eine Aussage oder Meinung aus der persönlichen Perspektive oder Sichtweise einer Person gemacht wird. Es beruht auf individuellen Empfindungen, Erfahrungen oder Vorlieben und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es ist wichtig zu beachten, dass subjektive Betrachtungen nicht objektiv oder allgemeingültig sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.